Selbstverteidigung

Wir bieten folgende Selbstverteidigungssysteme an:

Ajukate, Jiu-Jitsu, ATK-Selbstverteidigung

Kontakt
Thomas Beyer (Thomas.Beyer@judoka-wattenscheid.de, Tel: 02327/13398)

Ajukate

Ajukate ist ein fast 50 Jahre altes Allkampfsystem, welches auf fünf verschiedenen Kampfkünsten basiert. Der Namensgebung entsprechend werden: Aikido, Judo, Jiu-Jitsu, Karate und ATK-SV fachgerecht gelehrt. In diesem System werden somit weiche und harte Stile vereint.

Ajukate ist eine sehr vielseitige Kampfkunst, die traditionelle als auch moderne Aspekte der Selbstverteidigung verbindet.
Diese Disziplin ist besonders für Kinder geeignet, da mit viel Abwechslung geradezu spielerisch vermittelt werden kann.

Kinder von 10 bis 15 Jahren: 17.30 Uhr -19.00 Uhr

Erwachsene (ab 16.Jahren): 19.00 Uhr - 20.30 Uhr

Dienstags in der Sporthalle an der Friedrich-Ebert Straße 30 (Gertrudis Grundschule)

Freitags in der Sporthalle Lohacker Str. 12 (Maria-Sybilla-Merian Gesamtschule)

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, schauen sie einfach mal bei uns vorbei oder kontaktieren sie uns unter:

02327-13586 (Anwalt Th.Beyer) Thomas.Beyer@judoka-wattenscheid.de

ATK-Selbstverteidigung

Das original ATK- Selbstverteidigungssystem ist ein direktes Verteidigungssystem basierend auf Nervendruck- und Reißtechniken in Verbindung mit schockierenden Schlägen und Tritten, welches speziell für die europäische Mentalität entwickelt wurde. Bei dieser Vollkontakt Selbstverteidigung wird direkt am Trainingspartner trainiert. Gerade das ATK-SV System ist ideal für Frauen geeignet oder für Personen die einen sicheren und realistischen Schutz suchen.

Wegen der besonderen Effektivität und Härte wird diese Disziplin bei uns nur für Erwachsene ab 18 Jahren gelehrt.

Mittwoch in der Sporthalle an der Friedrich-Ebert Straße 30 (Gertrudis Grundschule)

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, schauen sie einfach mal bei uns vorbei oder kontaktieren sie uns unter:

02327-13586 (Anwalt Th.Beyer) Thomas.Beyer@judoka-wattenscheid.de

Budo Akademie Europa

Die BAE ist unser Verband und unser jahrzehnte langer Wegbegleiter in Sachen Kampfsport. Seit 1970 betreut der Verband verschiedenste Kampfkünste, darunter auch das von uns angebotene Ajukate sowie ATK-SV.  Ob Seminare, Turniere oder Ausbildungen aller Art, die BAE hat stets professionelle Weiterbildungen sowie Top Events im Angebot.

Hierzu weiter Infos:

https://www.b-a-e.de/

https://www.facebook.com/budoakademieeuropa

https://atk-sv.de/

https://european-dan-college.jimdo.com/

https://www.facebook.com/europeandancollege/